Dancegalaxy.de
www.dancegalaxy.de
DJ Martin - Euer Hochzeits-DJ
DJ Martin, der Discjockey für Eure Hochzeit
Da ich mittlerweile ca. 30-50Hochzeiten im Jahr gestalte, habe ich mich dazu entschlossen, eine Unterseite für den Bereich "Hochzeits-DJ" zu entwerfen. Ein wichtiger Unterschied zu den restlichen Sites auf www.dancegalaxy.de, ist wohl das "DU".
Eine Hochzeitsfeier bzw. ein Polterabend ist immer ein sehr persönlicher Moment im Leben. Ich bin der Meinung, das an einem solchen Tag, ein "SIE" einfach keinen Platz hat und außerdem sehr steif wirkt, somit möchte ich bereits auf dieser Unterseite darauf verzichten.
Hunderte durchgeführte Hochzeiten, bieten Euch natürlich die Chance, von Erfahrungen zu profitieren. Aus diesem Grund, steht für mich bei einer Hochzeit auch die Vorbetreuung sehr im Focus. Eine ausführliche Beratung und der Vor-Ort-Termin (meist 3-4Monate vor der Hochzeit), helfen Stolperfallen und teilweise unnötige Kosten zu vermeiden.
Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, dem Brautpaar bereits im Vorfeld mit Rat und nützlichen Informationen zur Seite zu stehen. Weiterhin bietet besonders der Vor-Ort-Termin eine tolle Möglichkeit sich näher kennen zu lernen und mehr von Euren Vorstellungen zu erfahren. So steht einer unvergesslich schönen Hochzeitsfeier nichts mehr im Wege.
Genau aus diesen Gründen gibt es für Hochzeiten ein gesondertes Paket. Im Preispaket “Hochzeit” sind alle Kosten für Vor-Ort-Termin, Licht / Ton (bis ca. 50Personen), DJ und einer Feier von 15Uhr bis “open end” inklusive. Garantiert von Anfang an ein Komplett-Paket ohne irgendwelche Kostenfallen!
Auch wenn Eure Party (bzw. der Raum) etwas größer ausfällt, ihr bzw. Eure Gäste einen Beamer benötigen, oder ihr zusätzliche Dekobeleuchtung / Lichteffekte wünscht, so kann dies auch zum Vor-Ort-Termin noch optional hinzugebucht werden.
Da ich immer den persönlichen Kontakt bevorzuge, würde ich mich sehr freuen, wenn wir weitere Details am Telefon oder persönlich besprechen. Ruft einfach an oder schreibt mir eine Email. Alles Kontaktdaten findet Ihr unter “Kontakt/Impressum” Ich freue mich auf Eure Anfrage, Euer Hochzeits-DJ Martin